Uhr

Freitag, 28. Oktober 2011

Das Auge ist müde.....

... so hab ich das Gefühl. Bilder die ich mache sind nicht mehr das was ich eigendlich durch sie ausdrücken will. Der Fokus ist drauf ausgerichtet, nur drücke ich den Auslöser ist nicht das darauf zu sehen was ich eigendlich abbilden wollte.
So bin ich zu dem Schluß gekommen das meine Augen zu müde sind und das sie sich der Jahreszeit angepasst haben.

Ich habe ein Entschluß gefasst .... ich werde mich ebenfalls den Augen anpassen, sie wecken und dann erneut ansetzen.

Auf ein gutes Gelingen!

Kommentare:

  1. Assalamu 'alaikum liebe Soumi,

    müdes Auge, aber hoffentlich heller Geist. Ich wünsche dir gesegnete 10 erste Tage des Dhul Hijja!
    Liebe Grüße, deine Mariya

    AntwortenLöschen
  2. So eine Pause kann ja auch ganz fruchtbar sein.

    AntwortenLöschen
  3. wa-assalamu'alaikum,

    auch euch schöne und geseegnte Tage.
    "Möge Allah subhanahu wa ta'ala euer fasten annehmen und euch reichlich belohnen !" Amin

    ja mal ein Päuschen ... vielleicht schafft man danach leichter.

    AntwortenLöschen