Uhr

Donnerstag, 1. September 2011

Ein herzliches Willkommen

Ein herzliches Wilkommen liebe Leser und Leserinnen,

Blogs, Blogs, überall bloggen die Leute. Also warum nicht auch eine nette verrückte Person wie ich?

Ich lebe hier in Wiesbaden mit meiner Familie. Ich bin momentan noch Vollzeitmutter, gedenke das aber irgendwann zu ändern.

Mein Blog soll sich nicht nur mit meinen Hobbys Lesen und Handarbeiten beschäftigen, nein er soll euch ein Blick durch meine Augen auf die Welt ermöglichen. Nun sehen wir mal was das Auge so erblicken wird.

Eure Soumaya

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank fuer den herzlichen Empfang. Endlich habe ich einen Googleaccount + passenden Kennwort und kann bei dir herumstoebern :) bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  2. Dann tob dich in den Blöggen der Leute und in meinem aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese hier bei dir so schöne, treffende Worte und Weisheiten.... leider fehlt mir dann für einen Kommentar etwas Passendes. Ich lasse das Gelesene einfach auf mich wirken. Es tut wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Wirklich schön zu lesen, dass es euch auch nahe geht. Man fühlt sich dann verbundener.

    AntwortenLöschen