Uhr

Samstag, 10. September 2011

Verbissen

Sie schauen so, sie gehen so, sie reden so. All diese Gesichter in der Stadt ohne lächeln. Nur verbissen dreinschauende mit ihren Gedanken beschäftigte Menschen.

Das Leben passiert und sie nehmen nur an der Hälfte teil. Die Möglichkeiten sind gegeben, doch nutzen sie sie nicht. Nutzen wir sie? Vielleicht schauen wir ebenso wie sie und haben kein Lächeln für die Fremden?

Aktion gestartet : .....

Schenkt einen ganzen Tag lang den fremden Gesichtern, und natürlich auch den bekannten, ein Lächeln wenn ihr sie seht!!! Werdet ihr bös angeschaut dann intensiviert es!!!

Diese Aktion läuft nun bis ....

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Soumi *anlächel*

    hab diese Aktion für mich schon oft gestartet. Manchmal mit Erfolg, manchmal etwas enttäuscht über wenig Resonanz, manchmal überrascht, wieviele lächelnde oder lachende Menschen es doch zwischen den vielen verbissenen Gesichtern gibt (vor allem, wenn man sich unter Kindern aufhält)

    Ich wünsche dir heute viele lächelnde Begegnungen :-) :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Aktion läuft, Erwartungen und Hoffnungen werde nicht gesetzt und..... ich denke es wird.

    Hab euch gerne als Leser!

    AntwortenLöschen