Uhr

Donnerstag, 15. September 2011

freundchaftlich...

...das ist etwas was ich gerne bin und gerne mag. Ich schließe gerne Freundschaften und ich finde einen freunschaftlichen Umgang unter Personen wichtig.

Mit manchen Menschen verbindet mich die Geschichte, ein Hobby, einige Sichtweisen, auch die Liebe zu einer bestimmten Person. Auf diesen Basen ist es möglich auch Freunschaften aufzubauen. Die Basen sind wichtig, denn ohne sie hat die Freundschaft kein Fundament.
Ist die Basis nun stabil und die Freunschaft wird von beiden Seiten ineinandergreifend gebaut, errichtet, kann man überrascht sein was entsteht.

Das was man da erschaffen hat kann Streitigkeiten, entstandene, doch dann auseinander gebrochene Liebe und auch so manches Unrecht überstehen. Es bleibt dennoch die Freunschaft.

Das Erkennen dieser Freundschaft ist schwer. Sehr sogar. Doch lasst uns einfach unsere Augen schulen, das wir sie erkennen.

2 Kommentare:

  1. MashaAllah, liebe Soumi, das hast du so schön geschrieben. Nur muss man neben den Augen auch die Herzen schulen, um Freundschaft zu erkennen und dann auch zuzulassen!

    Ganz liebe Grüße
    deine Mariya

    AntwortenLöschen