Uhr

Sonntag, 18. September 2011

Mal was anderes

Meine täglichen und nicht alltäglichen Tätigekeinen mag ich sehr und sie erfüllen mich, doch man muß auch mal was anderes erleben.

Ich Danke einer guten Freundin dafür, dass sie mich mal in eine Welt entführt, die ich sehr gerne habe. Die Welt der Bücher. Sie hat mich eingeladen mit ih dir Frankfurterbuchmesse zu besuchen und ich habe das Angebot angenommen. Ein ganzen Tag ...oder auch 2 Autoren sehen, Bücher erwerben, Papier riechen und sich die Füße wund laufen.:)

Ihr wisst nicht wie ich mich freue darauf. And die Freundin und ich bin sicher sie liest es:

Ya Ukht Arifa Barakallahu fiki für deine Großherzigkeit und deine Freundschaft.

.... auf zu neuen Schriften ;)

4 Kommentare:

  1. Ich danke dir für deine lieben Worte.
    Dann trainiere dich schon mal fit...Das kann anstrengend werden. Ich schau mir noch das Programm an...

    AntwortenLöschen
  2. I am walking =)... ich bin bereit, ich bin bereit.

    AntwortenLöschen